Kindergarten „Zwergenland“

 

Jedes Kind ist eine Persönlichkeit für sich und bringt Vielfalt, Freude und Lebendigkeit in unseren Alltag. In unserer Kita „Zwergenland“ werden aus Kindern “Riesen“, weil wir ihnen Mut machen, sich auszuprobieren, weil wir sie achten und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen und weil wir manchem Weg auch die Steilheit nehmen.

Kapazität: 85 Kinder

Alter: 1 bis Schuleintritt

Öffnungszeiten: 06.00 - 16.30Uhr, orientiert sich am Bedarf der Eltern

Verpflegung: Vollverpflegung mit eigener Küche

Kindergartenleitung Sylvia Alig

Mary-Ann Reum

"Ich bin Mary-Ann Reum, 41 Jahre und lebe mit meiner Familie in Gotha. Seit 2010 bin ich Teil des Teams der Kita Zwergenland in Hörselgau, welches ich seit 2016 leite. Für uns als Team Kita ist es von großer Bedeutung den pädagogischen Alltag gemeinsam mit den Eltern und Kindern individuell und bedürfnisorientiert, aber vor allem liebevoll zu gestalten."

Kindergarten „Zwergenland“

Waltershäuser Str. 8a, 99880 Hörsel, OT Hörselgau

  +49 (0) 3622 2090111